Zum Inhalt springen
hpr

Deutsches Jahrbuch für Autoren und Autorinnen 2010/2011 (Autorenhaus)

Empfohlene Beiträge

Das Jahrbuch für Autoren bietet wie das Uschtrin Handbuch eine Fülle von Adressen und Listen, allerdings weniger Infos. Dafür ist es auch erheblich billiger.

 

ausführliche Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=386671064X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=386671064X

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne und informative Rezension, lieber Hans Peter.

Ja, auch den Schluss Deiner Rezi kann ich unterstreichen, beide Ratgeber, das Jahrbuch wie das Uschtrin Handbuch sind - seit vielen Jahren/Ausgaben, füge ich hinzu - für den beruflichen Einstieg zu empfehlen.

LG, Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...