Zum Inhalt springen
anni

Ausgetanzt (der 2. Fall für Teelady Berenike)

Empfohlene Beiträge

Die stolze Mutter präsentiert ihr jüngstes Kind:

 

Mein neuer Kriminalroman "Ausgetanzt" (Link ungültig) (Link ungültig) erscheint Mitte Juli im Gmeiner Verlag.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839211018&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839211018

 

In Kürze startet ein Buchgewinnspiel auf http://texteundtee.wordpress.com/ (Link ungültig) (Link ungültig), wo Ihr auch eine Leseprobe finden werdet.

 

Über das Gewinnspiel werdet ihr informiert, wenn ihr euch zum Newsletter eintragt: Newsletter Texte und Tee (Yahoogroup) (Link ungültig) (Link ungültig).

 

Und hier ist die Ankündigung des Verlages zu "Ausgetanzt":

 

Mit „Schwarztee“ veröffentlichte die Wienerin Anni Bürkl 2009 ihren ersten Tee-Krimi im Gmeiner-Verlag. Nun erscheint der zweite Krimi „Ausgetanzt“, der wieder Teegenuss mit spannender Krimiunterhaltung verbindet. Vor der Kulisse des mystischen Gräberfelds bei Hallstatt wird Teelady Berenike Roither erneut zur Amateurdetektivin in einem sehr persönlichen Fall.

 

Berenike Roithers neuer Teesalon im beschaulichen Kurort Altaussee im Salzkammergut verlangt ihre volle Aufmerksamkeit. Doch bald wird sie aus der gewohnten Arbeit herausgerissen: Ihre Tanzlehrerin Caro, die am mystischen Hallstätter Gräberfeld ein keltisches Tanzritual abhalten wollte, wird tot aufgefunden – in der Mitte entzwei gesägt und in einem Friseursalon zur Schau gestellt. Auch Berenike fragt sich, wer so viel Hass gegen die engagierte Frauenhausmitarbeiterin hegte. Und plötzlich steckt sie selbst mitten in den Ermittlungen …

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, ich hab die Vorschau ja schon gesehen - ein tolles Cover (kannst du das nicht hier noch einstellen?), eine spannende Geschichte - da kann die Erstauflage nur ganz schnell weg sein.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Anni - das Cover. Wie das mit dem Amazonverlinken geht, hab ich auch noch nicht intus. Aber Bilder einfügen kann ich. :-))

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/418-BCtcZ5L._SL500_AA300_.jpg

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni,

 

herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und ganz viele begeisterte Leser (ich werde einer davon sein ;) )

wünscht Dir

 

Katrin

 

Sehr erfreulich zu hören! :-)

 

LG

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni!

 

Ich gratuliere ebenfalls und wünsche Dir viel Erfolg!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, dann spielt einfach mit - vielleicht seid Ihr die glücklichen Gewinnerinnen!

 

:-)

 

Noch wurde die Preisfrage nicht oft korrekt beantwortet ... obwohl sie doch leicht ist.

 

LG

Anni

 

PS: mach mich die nächste Zeit rar, Schreib-Urlaub

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche zum Buch und zum auffallenden Cover

Christiane

 

... danke! Ja, ist auffallend - sogar mitten auf der Kärntner Straße am Tisch vor der Buchhandlung. ;-)

 

(Link ungültig)

 

LG!

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...