Zum Inhalt springen
Julia

Im Land der Feuerblume

Empfohlene Beiträge

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

 

Ehrlich gesagt - mich wundert das kein bisschen. Ich hatte die "Feuerblume" mit im Urlaub, sie wurde in der gesamten Weiblichkeit meiner Familie herumgereicht, ist jetzt schon voellig zerlesen und wurde einstimmig als unwiderstehlich eingestuft.

Es ist ganz unglaublich, wie man einen so langen Roman mit einem derartig straffen Spannungsbogen schreiben, so viele Figuren so lebendig gestalten und so viele Fakten leichthaendig und unaufdringlich in eine dichte Geschichte einweben kann.

 

Ein bewundernswertes Buch, das ich auch jedem Kollegen empfehle, den Thema und Genre nicht interessieren, weil man so viel daraus lernen kann.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg für die Feuerblume (und gute Nerven für die Preisverleihung!) und natürlich auch für deine zahlreichen anderen Bücher. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

ich weiß leider nicht, ob Du da jetzt einfach draufklicken und es sehen kannst, aber ich versuche es mal so:

 

Ich habe ein Bild am Berliner Flughafen geschossen, im Pocket Shop (verkauft nur Taschenbücher, sehr tolle Auswahl). Dort wirst Du eingereiht neben Nobelpreis und Pulitzerpreis. Das wollte ich Dir nicht vorenthalten! :) :) :)

 

(Link ungültig)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...