Zum Inhalt springen
Julia

Im Land der Feuerblume

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Zufall oder schlichtweg entsprechende Verlagsplanung führt dazu, dass so kurz nach meinem letzten Buch schon wieder ein Roman von mir erscheint.

Mit "Im Land der Feuerblume" betrete ich genremäßig zwar kein Neuland, denn es ist ein Historischer Roman - hinsichtlich des Schauplatzes (Chile), der Epoche (19. Jahrhundert) und der Erzählweise (viele Protagonisten über einen langen Handlungszeitraum) aber durchaus. Damit erklärt sich auch die Wahl eines Pseudonyms.

 

Was mich ganz besonders freut, ist, dass der Roman sofort den Sprung auf die Bestsellerliste geschafft hat - nämlich auf Platz 23.  :D

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426504391&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426504391

 

Hamburg 1852: Im Hafen begegnen sie sich das erste Mal: die junge abenteuerlustige Elisa, der nachdenkliche Cornelius und ihre Familien, die das Wagnis eines neuen Lebens in Chile eingehen wollen. Jeder erhofft sich etwas anderes von dem Land seiner Träume. Bereits auf dem Schiff, das sie in die ferne neue Heimat bringen soll, entbrennt Elisa in glühender Liebe zu dem oft so melancholischen Cornelius. Doch stets scheint dem Glück des jungen Paares etwas im Wege zu stehen: die unerbittliche Natur, die sie vor immer neue Herausforderungen stellt, aber auch Missgunst und Eifersucht

 

Liebe Grüße,

Julia alias Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Auf Dein weiteres neues Buch habe ich schon gewartet, liebe Julia. Und dass es gleich den Sprung auf die Bestsellerliste geschafft hat, finde ich supertoll, ich gratuliere herzlich!!!

 

Nun freue ich mich aufs Lesen und wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre!

Ganz herzlichen Glueckwunsch, Julia!

Ich freue mich so aufs Lesen.

Der tolle Platz auf der Bestsellerliste macht mich nur noch gespannter.

 

Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt so richtig freuen und feiern.

Und es geht so weiter.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia-Carla! ;D

 

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit deinem neuesten Werk.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir mit dem Neuen mindestens genauso viel Erfolg, wie mit deinem Ausflug in die Romantik Fantasy. Auf "Im Land der Feuerblume" bin ich am meisten gespannt und freue mich schon auf das Lesen.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

das ist ja ein genialer Erfolg, toll! Ich freue mich für Dich! The only way is up!

 

Lieben Gruß.

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage eine Datenbank mit den ganzen Pseudonymen ;) ;)

 

Glückwunsch zu diesem neuen Werk und den Sprung auf die Liste!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Platz 23 ist für die "Neue" Carla Federico ein wirklich beachtlicher Erfolg.

 

Weiter so!

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

das ist toll! Wandert sofort in meinen Einkaufswagen!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, und natürlich auch zur erfreulichen Platzierung! Was für ein schöner Erfolg!

 

Lieben Gruß,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

das ist ja super!

Und gleich eine Plazierung auf der Bestsellerliste! Genial!

Genieße Deinen Erfolg!

Ich freue mich riesig für Dich

Adriana

www.adriana-stern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

auf dein Buch freue ich mich der Erinnerung an Chile wegen besonders. :D Ich wünsche dir auch mit diesem viel, viel Erfolg!

 

Viele Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

ich habe die Entstehungsphase ja schon in deinem Blog ein bisschen mitverfolgt. Du bist wirklich so irre produktiv - und dabei so erfolgreich ... ich gratuliere dir von Herzen!!

Jetzt stellt sich mir als unerbittlicher Widmungs-Junkie nur eine Frage: Wie soll ich nur all deine neuen Bücher nach Oberursel schaffen??? Da hab ich heuer bestimmt Übergewicht :-)

 

Ganz herzliche Glückwünsche zum neuesten Baby.

Ich freu mich schon aufs Lesen!

 

Alles Liebe

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

herzlichen Glueckwunsch zu diesem Erfolg! Ich freue mich schon darauf, das Buch zu lesen (auch wenn ich noch bis zum Dezember warten muss ...). ich finde es grossartig, dass du mit einem "neuen" Land gleich so viele interessierte Leser gewonnen hast.

Liebe Gruesse von

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

heute bin ich im Stachus, der meistbefahrenen U-Bahn-Station Münchens, an einem riesigen, wunderschönen Plakat vorbeigelaufen, das mit seinen warmen Farben alle Blicke auf sich zieht...

 

Es zeigt einfach nur das Titelblatt, und wirkt gerade deswegen so schön. Bestimmt denken sich viele U-Bahn-Fahrer, dass sie - bei dem ganzen Gedränge - jetzt am liebsten ins Land der Feuerblume abtauchen würden.

 

Ein absoluter Eye-Catcher, der bestimmt sein Ziel nicht verfehlt.

 

Liebe Grüße

 

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem fulminanten Start samt Sprung auf die Bestsellerliste!

 

Die Geschichte hört sich wunderbar abenteuerlich an und den Titel und das Cover finde ich einfach nur schön!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bin ich im Stachus, der meistbefahrenen U-Bahn-Station Münchens, an einem riesigen, wunderschönen Plakat vorbeigelaufen, das mit seinen warmen Farben alle Blicke auf sich zieht...

 

Liebe Judith,

da hast Du mir was voraus: Mir haben schon einige Leute erzählt, dass sie das Plakat gesehen haben, aber ich gehöre leider noch nicht dazu. Ich werde wohl mal eine diesbezügliche Entdeckungstour in Frankfurt machen, wo es beim Willy-Brandt-Platz gesichtet wurde. Für zweckdienliche Hinweise jeder Art bin ich dankbar... ;)

 

Ansonsten nochmal ganz herzlichen Dank für alle Glückwünsche!

Liebe Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...