Zum Inhalt springen
AnnetteD

Selling Bratwurst in Down Under

Empfohlene Beiträge

"Selling Bratwurst in Down Under

Wie ich der Liebe wegen nach Australien auswanderte"

 

ist seit heute bei Amazon und bei Droemer/Knaur erhältlich. Ich freu mich wie Bolle!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426783347&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426783347

 

Und hier der Klappentext:

 

Ausgerechnet ein Australier, denkt sich Annette, als sie ihren Traumprinzen John auf einer Urlaubsreise kennenlernt. Doch als sie wenige Monate später den großen Schritt wagt und auf die andere Seite der Erde zieht, ist sie glücklich. Wenn da nicht die Jobsuche wäre ... Aber John weiß Rat: Wie wäre es mit einer original deutschen Würstchenbude?

 

Lieben Gruß aus Down Under,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annette,

 

der Buchtitel ist ein Traum! Verleitet sofort zum Draufklicken.

Und auch sonst - klingt total lustig! Ich wünsche Dir ganz viele rauschende Verkäufe und jede Menge Erfolg!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Idee! Das klingt nach viel Spaß. Glückwunsch von einem Bratwurstfan ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon mal gut!! Ich esse zwar keine Bratwurst, aber ich vermisse den Geruch, diesen echen Rostbratgeruch ... http://smilies.montsegur.de/22.gif

 

Gibt's irgendwie nirgends auf der Welt. Na, ausser jetzt vielleicht in Australien!! :p

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche! Es ist schon komisch, jetzt nicht in Deutschland zu sein. Dies ist doch mein erstes Buch (und ich hoffe, nicht mein letztes!) und nun sitze ich hier nervös in Australien auf meinem Drehstuhl und kann doch nur Däumchen drehen und abwarten, welche Reaktionen aus der Heimat kommen. Dies genau sind die Momente, in denen ich mir wünsche, ich hätte Fiktion geschrieben ... :s15

Allen anderen Neuvorstellungen wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg!

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht :s13

 

Ich habe lange mit und für Expats gearbeitet, bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte und möchte wetten, dass es vielen anderen ebenso ergeht! Viel Erfolg.

 

Cheers

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...