Zum Inhalt springen
(Monika)

Die Feuerpriesterin

Empfohlene Beiträge

Seit Dienstag ist mein aktueller Roman "Die Feuerpriesterin" aus dem Piper-Verlag im Handel.

 

http://www.monikafelten.de/Feuerpriesterin_mitCD1.GIF

 

Es ist der zweite Teil meiner Fantasy-Trilogie um "Das Erbe der Runen"

Der erste Teil "Die Nebelsängerin" erschien im Oktober 2004.

 

Wie unschwer zu erkennen ist, liegt dem 525 Seiten starken Buch eine CD bei, auf der sich (wie bei allen Büchern der Trilogie) exklusiv drei wunderschöne Fantasysongs befinden, die eigens für den Roman komponiert und getextet wurden.

 

Hier der offizielle Verlagstext von amazon zum Buch.

 

Kurzbeschreibung:

 

Wer versinkt nicht gern in fremden Welten und läßt sich auf einer Woge der Phantasie treiben? Mit ihrem jüngsten Zyklus »Das Erbe der Runen«, den die Sängerin Anna Kristina mit mystischer Musik begleitet, gelingt es Monika Felten, der deutschen »Queen of Fantasy«, den Erfolg ihrer preisgekrönten »Elfenfeuer«-Saga zu übertreffen. Auch dieser zweite Roman des Zyklus »Das Erbe der Runen« ist wieder ein Gesamtkunstwerk von einzigartiger Kraft.

Diesmal führt das Schicksal die junge Halbelfin Ajana ins Herz eines gewaltigen Gebirges. Hier regiert Vhara, die Priesterin des Bösen. Mit einem Heer von Feuerkriegern plant sie einen blutigen Angriff auf Sanforan, die Stadt der Freigläubigen. Einzig die Magie der Runen vermag die tödliche Bedrohung abzuwenden. Im entscheidenden Kampf um das kosmische Gleichgewicht stehen sich Ajana und Vhara schließlich gegenüber. Wird es der jungen Frau gelingen, den dunklen Gott und sein Gefolge zu bezwingen?

 

Mehr über das einzigartige Projekt erfahrt ihr auf der DEDR Webseite.

Dort gibt es auch Hörproben zur Musik.

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Monika!

 

Glückwunsch!http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/2daumenrauf.gif

 

Sieht richtig edel aus - und sogar eine eigene, genauso schön aufgemachte Webseite, auf der ich gerade mal etwas rumspaziert bin.

 

Wie ich gesehen hab, ist Deine Feuerpriesterin ja auch bereits bei Amazon ziemlich nach oben geklettert.

 

Viel Erfolg - und vor allem viele begeisterte Leser

wünscht

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte auch ganz herzlich zum neuen Buch gratulieren, Erfolg und hingerissene Leser wuenschen.

 

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan und Charlie,

 

danke für die guten Wünsche :s18

So eine VÖ ist doch jedes Mal sehr spannend.

 

Die Webseite zum Projekt finde ich auch sehr gelungen (nein, es ist keine verlagsgesponserte Seite)

 

Nun warte ich mal, ob die so genannten "Rezensenten", ein gutes Haar an dem Buch lassen. Wie einige andere hier, habe auch ich da schon üble Erfahrungen gemacht.

 

Zum Glück gibt es noch die echten Leser :s13

die schon sehnlichst auf die Fortsetzung gewartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Monika!

 

Ja, das ist ein echtes Ärgernis bei Amazon - aber Du hast ja eine treue, große Fangemeinde, die etwaigen Trollen schon ordentlich Kontra geben wird  ;)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Buch ist erscheinen. Da kann ich mir ja demnächst wieder was anschaffen :)

 

Die Nebelsängerin hat mir jedenfalls gut gefallen, jetzt will ich auch wissen, wie es weitergeht.

 

Grüße

Aneirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Das Buch sieht wunderschön aus.

Und daß eine CD mit Musik beiliegt, haut mich um. Sowas ist ein echter Mehrwert für ein HC.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogottogottogott, und ich habe nicht mal die Thale-Saga durch. :-[

Steht aber definitiv auf meiner Liste.

 

Herr, wirf Geld (und Zeit) vom Himmel!

 

Übrigens sind diese Cover einfach nur genial. Mir gefallen auch die von den Thale-Büchern sehr gut, aber die "Das Erbe der Runen" Bücher toppen es meiner Meinung nach noch. Klasse.

 

Liebe Grüße,

 

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche.

Sie haben geholfen, das Buch ist gut gestartet :D

 

@ Peter

Ich hoffe, die Leser sehen das auch so.

In der Musik steckt sehr viel Arbeit und ... Zeit ;D

Außerdem ist Anna ein großes Talent. Von ihr wird man in Zukunft sicher noch mehr hören.

 

@ Elena

Die Cover sind so schön weil, die Autorin bei der Gestaltung ausnahmsweise auch mal ein Wörtchen mitreden darf / durfte ;D

Und natürlich weil ein sehr engagierter Grafiker daran arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich gebe es weiter :D

Anna freut sich immer über Feedback.

 

"Gaelithil" ist übrigens mein Lieblingslied, das wollte ich unbedingt dabei haben.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

schon mit deinem Buch "Die Nebelsängerin" hast du mich gefangen!

Ich hab mir "Die Feuerpriesterin" auch gleich geholt. Zwichendurch hatte ich ziemlich lange durststrecken, aber am Ende fand ich es einfach nur klasse!

Vor allem die CD dazu sehr schön!!!!!!!! ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

beeindruckendes Cover! Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Man kommt ja gar nicht mehr mit! Du bist mein großes Vorbild was Zeitmanagement angeht.

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janet,

 

die CD von Anna gibt es seit ein paar Tagen auch als Doppel-Album:

 

              http://www.daserbederrunen.de/picz/b_doppelalbum_cd.jpg

 

Wenn du mal reinhören möchtest, Hörproben aller Sons gibt es hier:

(Link ungültig)

 

                                      http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B000DZV6KK&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B000DZV6KK

 

@ Joy

Ja, das Cover liebe ich auch.

Bei allen drei Büchern darf ich da auch ein wenig beim Design mitreden, das ist schon was besonderes.

 

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monika,

 

ist schon toll was ihr alles rausgebracht habt. Meine kleine Cousine bekommt von meiner Mama ein Puzzle aus der Serie!

Die CD ist echt klasse! Gefällt mir gut!

Hat "Der Schrei den Falken" was mit dir zu tun?

 

Grüße Janet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janet,

 

da sollte deine Cousine aber wirklich gut puzzlen können.

 

Ich habe schon alle der Motive zusammengebaut und finde sie sehr schwer.

Aber das ist auch eine Herausforderung.

 

 

Der Schrei des Falken ist ein Jugendbuch, das zwar in der gleichen Welt spielt wie meine Romane, aber eine völlig andere Geschichte erzählt.

 

Es ist ja geplant, dass auch andere Autoren für die Welt schreiben sollen/dürfen und so hatte Osanna als erste die Möglichkeit ihren Erstling dort zu veröffentlichen.

 

"Das Erbe der Runen" ist im Grunde ein Lable, das nicht mir gehört.

Ich habe zwar die Romane und den Grundstoff fütr die Marke entwickelt, aber ich bin dort im Grunde auch nur "angestellt".

Ich könnte so etwas auch nie organisieren/koordinieren/finanzieren, dafür habe ich einfach nicht die Mittel und die Zeit.

Hinter dem Projekt steht ein ganzes Team von 15 Personen von denen ich nur einer bin.

 

Die Teamarbeit ist aber eine spannende Erfahrung, die ich nicht missen möchte und vor allem : Es macht Spaß

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monika,

 

sie puzzelt für ihr leben gern!

 

Wow, das nenn ich mal groß! Auch interessant wenn einige über eine Welt schreiben bzw. das gleiche Genre.

Macht bestimmt viel spaß! ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...