Zum Inhalt springen
(Monika)

Wie stelle ich ein Coverbild ins Forum ?

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern meinen gerade erschienenen Roman vorstellen, habe aber keine Ahnung, wie ich das Cover ins Forum bekomme.

 

Das viele das schon gemacht haben, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Monika,

 

die Frage habe ich auch schon mal gestellt und die Lösung gefunden:

 

(Link ungültig)

 

Wichtig ist, dass das Cover schon mal irgendwo im Netz erschienen ist, auf deiner eigenen Seite oder der des Verlages zB.

 

Gruß,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

vielen Dank ich werde es gleich mal versuchen.

 

Normalerweise gibt es in Foren ja immer eine Legende für solche Dinge, aber die habe ich hier vergeblich gesucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...