Zum Inhalt springen
herby

Neue Bücher

Empfohlene Beiträge

ich wollte nur mal kurz informieren, dass heute mein neuestes kochbuch gedruckt wurde, leider wird es auf absehbare zeit das letzte sein, denn mein verlag will lieber ein oder zwei ältere bücher von mir neu auflegen, das macht zwar weniger arbeit auch für mich und das honorar fliesst auch. aber es macht auch weniger spass. vielleicht suche ich mir auch einen anderen verlag, mal sehen. das konzept für ein neues buch hätte ich schon,

gruss

herby

ps. wenn es interessiert, das in kürze erwerbliche buch heißt

bohnen, erbsen, linsen & Co, fantastisch vegetarisch und erscheint im pala-verlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

mit deinen Themen musst du ganz bestimmt nicht an einem Verlag kleben! Und über gute Kochbücher freut sich die Kochbuchsammeltante Petra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...