Zum Inhalt springen
herby

Neue Bücher

Empfohlene Beiträge

Dieser Tage erscheinen wieder zwei neue Bücher von mir, zum einen ein Vollwertkuchenbuch, zum anderen ein kleiner Ratgeber für Bauherren. Eigentlich sollten die Bücher schon bei mir sein, aber noch warte ich jeden Tag vergebens auf den Postboten. Hoffentlich nicht mehr lange, denn Geduld zählt nicht zu meinen Tugenden

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herby,

 

ja, toll!! Dann soll sich der Postbote mal beeilen. Der Ratgeber für Bauherren interessiert mich, lasst du uns die Titel wissen?

 

Viele Grüße

 

Judith :D

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm? Habe schon mal erfolgreich PNs bekommen...

 

Du darfst bei mir persönlich werben: judith@textbombe.de.

 

Vielen Dank!!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in einem anderen forum wegen werbung angegriffen wurde, gebe ich in foren keine titel mehr bekannt.

Ich dachte immer darum geht es ....

....

...

 

.... auch ;D

Viel Erfolg wünscht der Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

auf dein Profil tippen, deinen wahren Namen erfahren, bei amazon nach deinen Büchern suchen - du machst es einem reichlich kompliziert und wirst dir manchen Kunden nehmen, schade.

Dieser Bereich ist ausdrücklich dazu da, stolz für sein Werk Werbung zu machen! Oder um es mit einem Ernährungsspruch zu sagen: Du darfst!

Andreas hat sogar (siehe Technik) ein tolles Funktiönchen zum Linkschalten gebastelt)

Unkomplizierte Glückwünsche,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo quidam,

wenn ich es mir einfach machen würde, würde ich groß-klein schreiben, das ich sogar beherrschen könnte, wenn ich wollte. aber nachdem dies hier schon mehrfach thematisiert wurde, nehme ich es endgültig zur kenntnis und werde euch nicht mehr mit posts belästigen.

gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Es sollte nur ein Spass sein. herby, warum gleich eingeschnappt? Und wenn dich schon mehr darauf angesprochen haben: Warum änderst du es nicht einfach, anstatt mit Rückzug zu drohen? Warum wehrst du dich so dagegen? Meinetwegen kannst du schreiben, wie du willst, wegen mir brauchst du nicht dem Forum fernhalten. Es war wirklich lediglich ein neckischer Seitenhieb, sonst nichts.

 

Wünsch dir einen schönen Tag!

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quid

warum jetzt in diesem Thread die Kleinschreibung auf einmal thematisiert wurde, habe ich auch nicht verstanden ???

@herby

ich habe es aber auch nicht als "Angriff" angesehen. Wir haben alle im Forum das Problem, dass wir uns nicht Aug in Aug gegenübersitzen. Da könnte manches, das auf dem Bildschirm steht relativiert werden, bitte bleib, wahrscheinlich haben wir uns alle schon einmal über Posts geärgert...

Morgengrüße vom RAben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herby - wirklich kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein. Wir haben die Diskussion ja schon lange, und ich begreife immer noch nicht, warum Du es als so eine Zumutung empfindest.  http://www.kiki-net.de/smilies/boese/stampfi.gif

 

Quidam, kein Grund, Dich zu entschuldigen - andere beklagen sich per PN bei mir; Du hast es lediglich öffentlich gesagt. Danke.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabe, ich hab doch nichts thematisiert. Es sollte ein Späßchen sein! /quote]

ach, quid, ich wollte doch nur ein wenig die Wogen glätten. Ich habe kein Problem damit und es gibt mE keine Grund für Entschuldigungen...

friedensstiftende Grüße

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo quidam,

hab deine smileys übersehen, sorry. aber es nervt mich langsam, dass man hier immer so schreiben muss, wie alle andere und dass sich leute immer formales aufregen und inhalte nebensache werden. aber thats life.

 

hallo jan,

damit du nicht mehr mit pn überschüttet wirst, die sich alle über mich beklagen, weil ich einen kleinen spleen habe, werde ich mich wirklich zurückziehen.

 

hallo rabe,

danke für deine posts.

 

gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... hä? Was ist denn hier los? Es kann doch wohl nicht sein, daß eine Info von herby über seine neuen Bücher dazu führt, daß er sich aus dem Forum verabschiedet, oder? Ich glaube nicht, daß Quidam es in irgendeiner Form so gemeint hat. Solange man die Kleinschreibung lesen kann (und das ist nun wirklich nicht schwierig), kann man doch über so einen Spleen hinwegsehen! Das ist ja genauso, als würden sich irgendwelche Leute darüber aufregen, daß ich noch immer die alte Rechtschreibung verwende.

 

Sorry, PN-Leute, aber es geht euch nun wirklich nichts an, wie jemand schreibt. Über Tipp- und Rechtschreibfehler meckert hier doch auch keiner. Und sich nicht direkt mit herby darüber auseinanderzusetzen, sondern sich bei Jan zu beschweren, finde ich - ehrlich gesagt - mies.

 

Ich finde dieses Forum so toll - wollt ihr euch wirklich wegen so einem Pipifax zanken?

 

Irritierte Grüße

 

Astrid

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

ja und nein. Es ist schade, wenn Herby das als Anlass sieht, zu gehen. Andererseits: Wir sind Autoren und kümmern uns um so (Achtung Wortwitz) Kleinigkeiten wie Kleinschreibung, am Wort feilen, Rechtschreibung etc. Es soll für die anderen gut lesbar am Bildschirm sein. Andere haben sich auch schon angepasst (*winke Eva V., die ich hier auf GAR keinen Fall verlieren möchte...!*), und das ist freundlich denen gegenüber, die es sich so wünschen. Ich persönlich muss beruflich immer klein schreiben (gehört in der Agentur zum Erscheinungsbild), hier aber mich anpassen.

 

Warum nicht? Wir sind Wortartisten. Schreibsüchtige. Achten in der Kritik auf kleinste Details. Dann doch bitte auch beim (Auf-, Mail-, Antworten-)Schreiben.

 

Immer schade wenn sich jemand aufregen muss, aber sei's drum. Nix für ungut Herby. Wir freuen uns hier herzlich über jeden, der seine Bücher hier vorstellt und dafür aber auch groß- und kleinschreibt, weil wir allen eine Veröffentlichung gönnen.

 

Liebe Grüße

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es nervt mich langsam' date=' dass man hier immer so schreiben muss, wie alle andere und dass sich leute immer formales aufregen und inhalte nebensache werden. aber thats life[/quote']

Hallo Herby,

 

du hast Recht, wenn du betonst, dass Leute sich lieber bei dir statt beim Moderator beschweren sollten.

 

Aber auf eines sei hingewiesen: Die besondere Beachtung des Formalen, die du den Anderen in obiger Aussage ankreidest, betreibst du ja genaugenommen selbst viel exzessiver durch deine beharrliche Weigerung, den Konventionen zu folgen.

 

Mir ist persönlich deine Schreibweise prinzipiell völlig wurscht, aber als derjenige, der eine Information zu vermitteln sucht, würde ich darauf achten, dass die gewählte Form dies unterstützt oder jedenfalls nicht behindert. Und sie behindert nicht, wenn sie nicht ablenkt. Aber deine Form lenkt aufgrund ihrer Nonkonformität nunmal offensichtlich von den Inhalten ab. Wenn du also darauf bestehst, dann muss man zu dem logischen Schluss kommen, dass du selbst mehr Wert auf die von dir gewählte Form legst als auf die reibungslose Vermittlung deiner Informationen.

 

Gruß,

 

Andreas Holmes

der das eher amüsant als wichtig findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)
hallo judith,

da ich in einem anderen forum wegen werbung angegriffen wurde, gebe ich in foren keine titel mehr bekannt.

Diese Rubrik ist aber doch dazu da, um seine Bücher vorzustellen und für sie zu werben!

Was schert uns, was in anderen Foren für Sitten herrschen? ;)

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herby,

 

war wirklich nicht böse gemeint!

 

 

Meine Einstellung dazu:

Dieses Autorenforum rühmt sich doch nicht zu Unrecht bezüglich ihres Niveaus. Und da passt es eben nicht so gut ins Bild, wenn man Groß- und Kleinschreibung ignoriert, wenn die Kommentare (und natürlich auch die Texte) vor Fehler nur so triefen, wenn brotlos gelabert wird, usw.

Aber im Grunde fällt es auf den Beitragsschreiber zurück - und wenn er damit leben kann, dann hat er meinen Segen. Mich stört das schon lange nicht mehr - ausser natürlich, es nimmt überhand. Aber da vetraue ich auf die Mods.

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

 

Du hast zwar geschrieben, daß Dein Buch im Reformhaus-Kurier ausführlich vorgestellt wird - aber ich muß doch hinzufügen, daß es außerordentlich ausführlich vorgestellt wird!

Erwähnung auf der Titelseite, und dann ein Artikel von sechs Seiten mit Bildern von Dir und köstlichem Backwerk!

Der Apfelkuchen ist ja nur genial - dafür muß man nicht mal einkaufen gehen. Probier ich auf alle Fälle aus.

Also, Montsegurler - stürmt die Reformhäuser und holt Euch den Kurier!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar der Letzte, der auf Reformhauskost steht ...  :s10 ... aber das hier klingt ja richtiggehend nach einem Spitzentitel!

 

Gratulation!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...