Zum Inhalt springen
hpr

I am Airen Man

Empfohlene Beiträge

Erst wurde er links liegen gelassen mit seinem "Strobo", dann schrieb die Hegemann von ihm ab und sein Buch wurde endlich wahrgenommen. Jetzt hat Airen ein neues Buch geschrieben, über seine Erlebnisse in Mexiko.

Manchmal wieder sehr dicht, oft aber nur Wiederholung der Drogenräusche.

 

Und das Interview, das er dem Spiegel gegeben hat, ist interessanter als das Buch selbst.

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3936738858&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3936738858

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert nicht?  :-/

 

*Edit: Also zur Rezension. Hab's jetzt über den Amazon-Link gefunden - so viele Rezensionen gibt's ja noch nicht ... ;)

Aufregendes Schreiben ist wie Le Parkour: Kraftvoll, spielerisch, atemlos - und dabei scheinbar mit müheloser Leichtigkeit. Das Ganze gepaart mit absoluter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...