Zum Inhalt springen
Patrick

Agentur für Thriller gesucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurler,

 

ich suche für einen (Stalker-)Thriller mit dem Arbeitstitel "Im Netz der Schlange" eine Agentur. Wer kann mir eine Agentur empfehlen, die in dem Genre Krimi/Thriller mit Erfolgen glänzen kann?

 

Beste Grüße

Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Patrick!

 

Der Thriller ist vermutlich das marktgängigste Genre überhaupt. Das vertritt fast jede Agentur.

Ich bin bei Schlück und hochzufrieden.

 

Viel Erfolg bei der Suche,

Vincent.

"Bis in den Tod hinein" erscheint im Juli 2013 bei Blanvalet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...