Zum Inhalt springen
(Karla)

Das Kind auf der Treppe

Empfohlene Beiträge

@Olga: Ich habe mich auch schon wieder ein wenig sortiert. Ja, vermutlich hast Du recht: Die Glanzfolie setzt ein Signal. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welches. ;)

Ich war vor allem auch erstmal irritiert, hatte das nicht erwartet. Freunde mich langsam damit an. :-)

 

(Schade, dass Du nicht nach OU kommst. Aber vlt. ergibt sich mal eine andere Gelegenheit ... ich bin sowieso gelegentlich in Hamburg.)

 

LGK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glanzfolie setzt ein Signal. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welches.

Ein Tipp von mir: Denke nicht zu viel über die Dinge nach, die du eh nicht ändern kannst ;)

Freu dich einfach darüber, dein "Baby" endlich in den Händen halten zu dürfen.

 

ich bin sowieso gelegentlich in Hamburg.

Solltest du in Hamburg sein, bist du ganz herzlich eingeladen. Es wird sogar einen Kuchen geben. Thomas, Ole und Tereza haben es überlebt :D

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von mir: Denke nicht zu viel über die Dinge nach, die du eh nicht ändern kannst ;)

Freu dich einfach darüber, dein "Baby" endlich in den Händen halten zu dürfen.

 

Du hast natürlich 1000% Recht! Ich musste wohl nur den Schrecken überwinden, dass da jetzt wirklich und wahrhaftig mein Buch vor mir liegt. Ich kanns gar nicht fassen. Letztlich finden alle Mütter ihr Kind schön, und mir gehts nicht anders. :)

 

Solltest du in Hamburg sein, bist du ganz herzlich eingeladen. Es wird sogar einen Kuchen geben. Thomas, Ole und Tereza haben es überlebt :D

 

Danke für die Einladung, ich komme bestimmt drauf zurück! :)

 

@Ursula: Dir auch vielen Dank! :s04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karla,

 

auch von mir einen ganz, ganz dicken Glückwunsch zu deinem Buch!!!

Was ich bei amazon gelesen habe ist ja wirklich gruselig!  :o

 

Aber es klingt richtig, richtig spannend!

 

Ich bin schon sehr neugierig auf das Buch und wünsche ihm ( und natürlich dir) viele, viele, viele begeisterte Leserinnen und Leser!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Ich hab´s gestern noch bekommen, obwohl ich schon gedacht hatte, es würde sich nicht mehr ausgehen. Dabei hat es unser Briefträger meiner Mutter übergeben, weil er sich nicht sicher war, ob bei uns wer zu Hause ist.

 

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut - es macht das Buch zu einem richtigen Hingucker und zu etwas Besonderem. Ich will auch so ein besonderes Cover haben!

Jetzt muss ich noch ein bisserl was Schreiben und dann belohne ich mich mit dem Lesen deines Buches, Karla.

 

Liebe und gespannte Grüße

Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

das ist so aufregend, hier zu lesen, dass Du nachher in meinem Buch lesen wirst ... ich hatte ja vorher noch nie Leute, die sich darauf gefreut haben. ;D

 

Ans Cover habe ich mich inzwischen nicht nur gewöhnt, ich finds jetzt auch richtig gut! Weiß auch nicht, warum ich dafür so lange gebraucht habe. Komisch ist das.

 

Dein Cover sieht dafür von vornherein wie ein Bestseller aus, so weiß und rot. Das perfekte Bestsellersignal, oder? ;)

 

Liebe Grüße, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der amazon-Mann hats heute gebracht - sieht doch klasse aus. Es wird sich im Regal noch etwas ausruhen müssen, aber dann kommts als nächstes an die Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber herzlich: Ich gratuliere und wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Thriller, Karla!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Also ich habs durch und bin sehr begeistert!

Immer wenn man denkt, man hat den Plot begriffen, fährt Karla mit einer neuen Wendung auf.

DAVID BOWIE würde sich geehrt fühlen. Schickst Du ihm ein Exemplar, Karla?

 

Geplättete Grüße

von

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helene: Lieb von Dir, Danke. :)

 

DAVID BOWIE würde sich geehrt fühlen. Schickst Du ihm ein Exemplar, Karla?

 

Geplättete Grüße

von

Rebecca

 

Ohhhhh, ich KÖNNTE ihm sogar eins schicken. Aber soweit ich weiß, liest er keine deutschsprachigen Bücher.  ;)

 

Ist jedenfalls ein irres Gefühl - Du bist die erste, die das Buch in gedruckter Form gelesen hat. Und ich bin so erleichtert, dass Du es magst. Mir fällt ein ordentliches Mittelgebirge vom Herzen.  :)

 

Liebe Grüße, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Ohhhhh, ich KÖNNTE ihm sogar eins schicken. Aber soweit ich weiß, liest er keine deutschsprachigen Bücher.  ;)

 

Dann macht er hier halt eine Ausnahme  :D

 

Ich fühle mich auch geehrt, die erste gewesen zu sein,

 

herzlich

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s durch. Karla, ich bin geschockt und entsetzt - und da gehört bei mir schon eine Menge dazu. Du hast da einen genialen Thriller geschrieben, der trotz "Ekelfaktor hoch 10" keinen einzigen Moment platt wird.

Auch den Schluss find ich schön - der gibt wieder Hoffnung für deine Prot, die man trotz ihres verkorksten Lebens einfach nur gern hat.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

Danke!!! Es war mir wichtig, dass es nicht "platt" ist, keine Gewalt um der Gewalt willen, sondern immer menschlich nachvollziehbar, warum die Leute tun, was sie tun.

 

Ein unglaublich großes Lob ist für mich auch, dass nun schon die nächste Leserin durch ist. Mann, seid Ihr schnell! :D

 

LG, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nahezu nichts anderes gemacht, als zu lesen. ;D

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Karla!

 

Ich freu mich so sehr, dass es jetzt da ist und wuensche ihm eine Riesenhorde Leser, die sich dann nachts nicht mehr auf die Toilette trauen.

Da ich die ganz grosse Ehre (auf die ich sehr stolz bin) hatte, den Roman im Manuskript lesen zu duerfen, spreche ich sozusagen aus berufenem Munde und kann mich Berta nur anschliessen:

Wenn man mit dem "Kind auf der Treppe" erst einmal angefangen hat, kann man kaum noch aufhoeren. Wer noch keins hat, sollte sich schleunigst eines besorgen!

 

Alles Liebe von Charlie

 

(P.S.: Ich bin uebrigens erklaerter Hasser von David Bowie und schrecke fuer gewoehnlich zurueck, wenn ich den Namen nur hoere - dem "Kind auf der Treppe" konnte ich trotzdem nicht im Mindesten widerstehen.)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karla,

 

nachdem dein Buch zuerst nicht lieferbar war: Ich hab es!!! Ich hab es!!!

Die ersten 40 Seiten habe ich eben beim HNO im Wartezimmer gelesen. Okay, das ist also definitiv ein Buch, das ich bei Tageslicht lesen muss ;D

 

Sieht super aus und liest sich klasse!

Noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karla,

 

nachdem dein Buch zuerst nicht lieferbar war: Ich hab es!!! Ich hab es!!!

 

Ja, es ist jetzt scheinbar allgemein "lieferbar".  :s01 :s01 :s01

 

http://www.karla-schmidt.de/wp-content/uploads/2010/03/Hugendubel3.jpg

 

 

Sieht super aus und liest sich klasse!

 

Das Dauergrinsen in meinem Gesicht wird hoffentlich keine bleibenden Schäden hinterlassen.   ;D

 

(An die Mods: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier ein Bild einbinde? Oder gibt es Gründe dagegen? Dann nehme ich es gleich wieder weg!)

 

Liebe Grüße, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...