Zum Inhalt springen
(Karla)

Das Kind auf der Treppe

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist jetzt scheinbar allgemein "lieferbar".  :s01 :s01 :s01

 

Ah, ich sehe, du bist heute sofort an den Ku'damm gefahren, nachdem ich dir gestern Abend gemailt hatte, dass Das Kind auf der Treppe dort bei Hugendubel in vier Stapeln liegt.  ;D ;D ;D  ;D ;D

 

Freut mich wirklich sehr für dich!!!

 

Liebe Grüße

 

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, Ihr seid wirklich lieb.  :)

 

@Siegfried: Ich selbst konnte leider nicht hinfahren. Aber mein Mann hatte einen Termin "in der Nähe", und als er wiederkam, hat er mir das Foto mitgebracht.  ;D

 

Soll heißen: Eigentlich war der Termin gar nicht in der Nähe, sondern ganz schon weit weg. Er ist extra hingefahren. ;D ;D ;D

 

LGK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[(An die Mods: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier ein Bild einbinde? Oder gibt es Gründe dagegen? Dann nehme ich es gleich wieder weg!)

 

Der einzige Grund, der dagegen spraeche, waere, dass wir uns alle gruen vor Neid faerben, weil Dein Cover so klasse aussieht und Dein Buch so toll platziert ist.

Aber da das Buch beides verdient hat, lasse ich diesen Grund nicht gelten.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Karlas "Kind auf der Treppe" gelesen und will allen, die es noch nicht kennen, dringend ans Herz legen, das nachzuholen.

 

Die Geschichte ist dermaßen schräg, genial konstruiert und so spannend, dass ich das Buch nicht weglegen konnte und bis drei Uhr morgens gelesen habe. Es ist wirklich gut geschrieben, und geht weit über das Etikett "Psychothriller" hinaus.

 

Was den "Ekelfaktor" betrifft: da werden Finger abgenagt und Zungen serviert, aber das ist alles so skurril, dass es Tim Burtonsche Qualitäten erreicht. Karla hält perfekt die Balance zwischen dem, was sie zeigt und dem, was der Fantasie des Lesers überlassen bleibt.

 

Spitzenbuch!

 

Gruss,

 

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mascha,

 

wow - das tut ziemlich gut, muss ich sagen. :):s01:s18

 

Solch ein Lob kommte gerade genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich mich seit Wochen mit der Frage rumplage, wie sehr ich mich eigentlich auf "Genre" festlegen lassen möchte, oder ob ich vielleicht die Chance bekomme oder das Potential haben könnte, "literarischen Anspruch" und "Genre" zu verbinden.

Der Eindruck, dass das von Verlagsseite aus nur schwer möglich ist, erhärtet sich immer mehr. Aber wenn ich weiß, dass es Leute gibt, die mir genau dieses Potential zubilligen, dann ist das eine riesengroße Bestätigung für den Weg, den ich gerne gehen möchte.

 

Danke dafür! :s04

 

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...