Zum Inhalt springen
AngelikaD

Englisch korrigieren / lektorieren

Empfohlene Beiträge

Ich suche jemanden, der mir drei Seiten englischen Text für ein Bilderbuch korrigieren würde. Also jemand, der sprachlich, ausdrucksmäßig ebenso sattelfest ist wie in Rechtschreiben und Grammatik.

 

Ich möchte jetzt nicht auf gut Glück googeln müssen, also falls jemand einen Link kennt, bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ich dankbar.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

ich lese Dein Posting erst jetzt. Suchst Du noch?

 

Ich könnte Dir eine Adresse weiterleiten von meiner ehemaligen Kollegin, die als Texterin arbeitet und aus Großbritannien kommt. (Sie ist erst seit 2 Jahren in Deutschland, hat aber seither in einer deutschen Werbeagentur (mit mir) gearbeitet. Ich kann sie sehr empfehlen. :))

 

Möchtest Du das Mini-Lektorat auch vergüten?

 

Lieben Gruß,

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Hilfsangebote.

 

Ich wüsste nicht, was ich ohne die vielen guten Geister hier im Forum täte.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...