Zum Inhalt springen
jueb

The Virtue of Forgetting in the Digital Age

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

"Delete. The Virtue of Forgetting in the Digital Age" von Viktor Mayer-Schönberger. Ein wichtiges Sachbuch, das ich gerne empfehlen würde. Näheres dazu in meinem Blog

 

(Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=0691138613&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=0691138613

 

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...