Zum Inhalt springen
hpr

Erebos (Ursula Poznanski)

Empfohlene Beiträge

Ein Computerspiel, das man nur im Geheimen spielen darf, dessen Tode endgültig sind und das seltsame Aufträge erteilt - die in der Realität auszuführen sind ...

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3785569572&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3785569572

 

Hans Peter

Link zum Beitrag
AngelikaL - Laura Albers

Guten Morgen,

 

in den letzten drei Tagen habe ich Erebos verschlungen, und ich muss sagen, dass es eines der besten Bücher ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich kenne hpr's Rezension noch nicht, aber mein eigener Eindruck ist einfach nur optimal.

 

Mir gefällt die Schreibweise sehr gut, mir gefällt, wie die Charaktere gezeichnet sind, ohne dass es zu viel wird, und ganz besonders gefällt mir, wie Ursula das Thema angeht. Zuerst aus Sicht derjenigen, die von dem Spiel gefangengenommen werden, und ein wenig auch aus der Sicht der Außenstehenden, die noch nicht dabei sein dürfen bzw. die das Spiel ablehnen, ohne es zu kennen. Wie Ursula dann nach und nach die Zusammenhänge und Hintergründe aufdeckt ... Genial. Ich bin begeistert. Ich werde dieses Buch jedem empfehlen, der mir über den Weg läuft.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...