Zum Inhalt springen
hpr

Hiobs Brüder (Rebecca Gablé)

Empfohlene Beiträge

1141, eine Gruppe Geistig- bzw.Körperbehinderter ist auf einer Insel eingesperrt, weil der Abt des nahegelegenen Klosters zu den Theologen zählt, die diesen Menschen keine Seele zuspricht, sie für Teufelsbrut hält. Doch bei einer Sturmflut können sie entkommen, ziehen durch das England der Anarchie, statt einem König gibt es zwei, die sich bekriegen. Und das kleine Häuflein Menschen sucht für sich einen Platz. Doch nicht nur der Abt mag solche Leute ganz und gar nicht ...

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3431037917&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3431037917

 

Hans Peter

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...