Zum Inhalt springen
hpr

Der Kuss des Anubis

Empfohlene Beiträge

Die 15jährige Mia bedient in der Kneipe ihrer Tante und hört zufällig, wie zwei Männer einen Mord planen. An Tutanchamun! Den lernt sie dadurch kennen, viel näher, als ihr lieb ist. Obwohl, wenn sie ehrlich ist, so ganz unlieb ist es ihr doch nicht.

 

Und es gibt die Vergangenheit. Da scheint jeder Erwachsene etwas zu verbergen. Schließlich ist es noch nicht lange her, dass Echnaton regierte, der die Ägypter per Gesetz zum Glauben an einen einzigen Gott, Aton, zwingen wollte. So mancher hat aus der Zeit noch Dinge, über die er lieber nicht reden möchte.

 

Spannender historischer Jugendkrimi, der Tutanchamun, General Haremhab und andere in einem ganz neuen Bild zeichnet.

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235369&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235369

 

Hans Peter

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...