Zum Inhalt springen
Ursula

Erebos

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben!

 

Ich freue mich schrecklich, euch mein neues Werk vorstellen zu dürfen, das bei Loewe erscheint und ab 15.Januar lieferbar sein sollte. Fast zeitgleich zum Buch, nämlich genau eine Woche später, kommt auch ein Hörbuch beim Hörverlag (DHV) heraus, gesprochen von Jens Wawreczek.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3785569572&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3785569572

 

Klappentext:

 

Erebos ist ein Spiel.

Es beobachtet dich,

es spricht mit dir,

es belohnt dich,

es prüft dich,

es droht dir.

Erebos hat ein Ziel:

Es will töten.

 

Nick ist süchtig nach Erebos, einem Computerspiel, das an seiner Schule von Hand zu Hand weitergereicht wird. Die Regeln sind äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er muss dabei immer allein sein und darf mit niemandem über das Spiel reden. Wer dagegen verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Was aber am merkwürdigsten ist: Erebos erteilt Aufträge, die nicht in der virtuellen Welt, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Fiktion und Realität verschwimmen auf irritierende Weise.

Und dann befiehlt das Spiel Nick, einen Menschen umzubringen [ch8230]

 

Lieben Dank noch einmal an die Plotgruppe vom Mai 2008 - ihr habt mir damals sehr wertvolle Denkanstöße geliefert!

Da amazon sich bis dato standhaft weigert, ein Bild einzustellen und ich euch nicht mit dem traurigen leeren Kästchen oben abspeisen will: Hier das Cover:

 

http://www.loewe-verlag.de/_cover/192/6957_3.jpg

 

Liebe Grüße!

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, davon hast du beim letzten Treffen erzählt und mich ganz neugierig gemacht.

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ein tolles Werk mit einem tollen Cover. Ich bin schon furchtbar neugierig auf das Buch.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

 

ich fand Erebos damals in der Plotgruppe schon mehr als vielversprechend. Endlich kann ich es mir im Geschäft kaufen und schauen, was daraus geworden ist.

 

Spannend wird es allemal, da bin ich mir sicher.

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz, viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

 

es sieht nicht nur toll aus, es hört sich auch noch sehr spannend an.

Ich freu mich für dich und drücke ganz feste die Daumen.

 

Herzliche Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser und mächtig viel Erfolg.

Sieht klasse aus, das Cover.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Ursula! Das Buch hat ein wirklich gelungenes Cover.

 

Ich muss "Erebos" unbedingt für meinen Sohn haben! Gut, dass er bald Geburtstag hat.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Ich finde das Cover auch sehr gelungen. Hinten ist nochmal dieses Auge drauf, und wenn man das Buch aufgeschlagen "auf den Bauch" legt, sieht es einen außerordentlich böse an :s08

 

@TT: Hast du schon gesehen, wie einträchtig unsere beiden Bücher auf der Loewe-Homepage beieinander stehen?

 

Alles Liebe

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Ursula, das klingt ja super spannend und das Cover ist ein echter Hingucker! Und dann auch noch bei Loewe! Das Buch ist auf jeden Fall bei meiner nächsten Amazon-Bestellung dabei (es sei denn, ich stolpere vorher mal rein zufällig in einem Hugendubel drüber  ;D)

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Ursula!

Ich fand den Plot zu dieser Geschichte so toll und freue mich jetzt auf das Buch.

So wie hoffentlich Scharen von Lesern.

 

Einen tollen Erfolg wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus und ist sicher ganz toll!

Ich stehe schon in den Startlöchern!

Und freu mich auch, dass wir schon die ursprüngliche Idee mitgekriegt haben (die schon damals so vielversprechend war!)

 

Ganz viel Erfolg!

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER schaut es aus, Ursula! Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal - ich wünsche Dir und Erebos ganz, ganz viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Lisa, schon in den Startlöchern für den Neffengeburtstag, der bald ansteht - und natürlich auch für mich selbst ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Ursula!

Das Cover sieht wirklich schick aus. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat das Warten ein Ende und ich kann Erebos ganz offiziell einen fulminanten Start wünschen!

 

Da ich bereits die Ehre hatte, mich als Testleser von dieser spannenden Geschichte fesseln zu lassen, kann ich allen hier nur raten: Nehmt euch nach dem Kauf dieses Buches nichts vor, steckt das Telefon aus und schickt die Familie in den Urlaub. Das ist ehrlich keine Übertreibung! "Erebos" ist eine dieser Geschichten, bei denen man nicht mehr aufhören kann zu lesen, ehe man nicht das Ende kennt. Dank Ursulas spannendem Erzählstil hat man nach wenigen Seiten vergessen, dass es sich "nur" um ein Buch handelt. Eine herrlich originelle Story, bei der man bis zum Schluss nicht abschätzen kann, auf was alles hinauslaufen wird - spannend, geheimnisvoll, rätselhaft, mit Gefühl und lebendig gezeichneten Figuren.

 

Kurzum: Ein grandioser Thriller mit Sogwirkung, dem man eigentlich keinen Erfolg wünschen müsste, weil der quasi schon vorprogrammiert ist.

 

Liebe Ursula, Gratulation zu diesem Pageturner. Ich bin nachhaltig begeistert und freue mich riesig für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula!

 

Da ist ja endlich!! Erst Montag haben Saskia und ich uns den Mund gegenseitig wässrig gemacht - und waren uns darin einig, dass du dir mit deiner Art, zu schreiben und deinen genialen Ideen einen RIESENERFOLG verdient hast!

Und den wirst du bestimmt auch haben, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen!

 

Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal und ich freu mich schon wie verrückt aufs Lesen! Außerdem wirds dann endlich wieder Zeit, dass wir ein Treffen schaffen. Schon allein wegen einer persönlichen Widmung von der Autorin :D

 

Wulfs Ratschlag werde ich auf jeden Fall beherzigen - also: ab 15. Jänner sind von mir keine Anrufe oder andere Zuwendungen zu erwarten. wenn ich das Ding aber richtig einschätze, wird die Phase nicht allzu lang andauern. Denn spannende Bücher lese ich auch schon mal in Nachtsitzungen durch 8-)

 

Herzliche Gratulation zum wunderschönen Löwe-Start!

Alles Liebe

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen wirklich sehr! Da wächst die Vorfreude gleich nochmal um das Doppelte :D

 

@Wulf: So viel Lob! Normalerweise verschlägt es mir die Sprache nicht so leicht, aber jetzt ... vielen Dank!

 

@Gabi: Mir tut es richtig leid, dass ich es am Montag nicht geschafft habe, aber beim nächsten Mal!

 

Alles Liebe und freudige Grüße

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulf: So viel Lob! Normalerweise verschlägt es mir die Sprache nicht so leicht' date=' aber jetzt ... vielen Dank![/quote']

Ich hätte keinen dieser Sätze geschrieben, wenn ich ihn nicht wirklich so gemeint hätte. Du hast da einen großartigen Thriller geschrieben, und ich wünsche diesem Buch jede Menge Leser, die ebenso begeistert davon sind wie ich.

 

Liebe Grüße

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt danach, dass es mit Bücherfasten und SUB-Abbau in diesem Jahr garantiert wieder nichts wird. Was solls, dafür habe ich keine ... öhem ... wenig andere Laster. ;D

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Klingt sehr spannend! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viele, viele begeisterte Leser.

Alles Liebe,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...