Zum Inhalt springen
(Karla)

Vindobona Traditionsverlag sucht Autoren ...

Empfohlene Beiträge

Mal wieder so eine unfreiwillige Google-Anzeige, wo ein Verlag um Autoren wirbt.

 

Verlag sucht Autoren

Manuskripte sind im Verlag jederzeit gerne willkommen.

www. VindobonaVerlag. com

 

Sieht verdächtig nach Zuschuss aus, auf der HP kann man aber nichts Explizites dazu finden.

 

Weiß jemand mehr?

 

LG, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, prima! (Oder eher NICHT prima. :() Ich hatte selbst kurz recherchiert, war aber nicht gleich fündig geworden.

 

Noch eine - hoffentlich nicht zu blöde - Frage:

Wenn Google einem solche Anzeigen auf die Homepage packt, weil google-Werbung eben mit im Paket ist - kann man sich dann dagegen wehren, dass man SOLCHE Werbung geschaltet bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karla, ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich glaube, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass JEDER Verlag, der nach Autoren sucht, ein DKZ ist. "Normale" Verlage haben das nämlich nicht nötig.

 

Also spare ich mir grundsätzlich die Arbeit, da nachzuforschen.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, normalerweise gehe ich auch davon aus ...

 

In diesem Fall ist es so, dass die Anzeige auf der Homepage von befreundeten Autoren geschaltet ist, die mit DKZV ganz sicher nichts am Hut haben, weshalb mich die Sache sehr gewundert hat.

Leider sind die Lete im Urlaub und sie wissen wahrscheinlich nicht, was da läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karla,

 

wenn es sich um Anzeigen aus dem Google-Adsense Programm handelt, dann hat man als Betreiber der Homepage, auf der sie erscheinen, die Möglichkeit, nicht gewünschte Anzeigen ganz konkret anhand der URLs auszuschließen.

Ich habe z.B. auf einer meiner Seite eine Zeitlang beobachtet, welche Anzeigen Google schaltete und dann eine Liste der "nicht gewünschten" eingetragen.

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...