Zum Inhalt springen
(Lars)

Zwei Sponsoren für Repotage - beide nutzen?

Empfohlene Beiträge

HALLO!

 

Es find in absehbarer Zeit eine exklusive Sache stattfinden, die sich um "meine" Themenwelt dreht. Ausstellung, Kongress...

 

Wenn ich nun dort bin, soll ich darüber berichten. Genaueres weiss ich nicht. Nun aber habe ich zwei Partner, die meine Repotagen von dort gerne hätten und beide zahlen Spesen usw.

 

Wenn beide mit mir keinen "Exklusiv-Vertrag" machen - ja, kann ich dann von beiden das Geld einstreichen?! :s22

 

Beste Grüße

Lars :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest beide von einander informieren.

Das könnte ja vielleicht sogar den Effekt haben, dass du tatsächlich einen Exklusiv-Deal inkl. mehr Geld bekommst? :s19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...