Zum Inhalt springen
Andreas

Männliche Romane / Weibliche Romane - Autoren / Autorinnen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es als ehemaliger Marketing-Mann geahnt, dass es Unstimmigkeiten geben würde. Daher habe ich mich mal lieber zurückgehalten und recherchiert.

 

Wir haben nur einen messbaren Faktor...den Leser und somit Kunden.

 

Habe heute vier befreundete Buchhandlungen, es ging auch um Lesetermine, nachgefragt...was geht denn bei euch so und wie setzt sich eure Käuferschicht zusammen?

 

Hier das bestimmt nicht bundesweit gültige Ergebnis, da wir hier Stinkkatholisch sind...

80% Käuferinnen davon 75% von Männern geschriebene Literatur.

 

Solche in Heimarbeit erhobenen "Statistiken" sind keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion. Wenn ihr euch über die Branche, Zielgruppen und den Buchmarkt austauschen wollt und dafür Zahlen braucht, bezieht euch bitte auf hieb- und stichfeste Fakten, die jeder in den entsprechenden Quellen nachprüfen kann.

 

Christoph

 

 

darf ich dann mal zurück fragen, was überhaupt noch das Ziel der Dikussion war und welches Ergebnis dabei raus gekommen ist, mit dem Mann/Frau überhaupt etwas anfangen kann?

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...