Zum Inhalt springen
(JoergS)

Ruge Verlag

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig sehe, hat der Verlag ja bisher nur ganze 3 Bücher (davon 1 Sachbuch) und davon 2 erst 2010 bisher im Programm.

 

Vielleicht kann man das als bisher unveröffentlichter Autor als Chance sehen, in jedem Fall kann es aber auch ein Risiko sein, da man nicht sicher weiß, wie lange sich dieser Verlag über Wasser halten kann. Die schreiben ja, dass die Chance, genommen zu werden, wenn man selbst einreicht, nicht gerade hoch ist. Und welche Agentur vermittelt ihre Autoren an so einen Verlag???

 

Na, ja, für mich ist das nichts..

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es nicht so aus, als ob sich an der Verlagswebseite seitdem irgend etwas geändert hätte - das Buch, das als "Neuerscheinung" angepriesen wird, ist seit 2008 auf dem Markt, von den für Sommer 2010 angekündigten Titeln ist noch nichts zu sehen, und wenn ein Verlag dann bei seinem einzigen veröffentlichten Autor noch nicht mal weiß, wie sich dessen Name schreibt (auf dem Buch steht "Kianpour", auf der Webseite "Kianpur"), dann sieht das für mich nicht sonderlich vertrauenserweckend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...