Zum Inhalt springen
hpr

Der Islam braucht eine sexuelle Revolution (Seyran Ates)

Empfohlene Beiträge

Scham und Schande im Islam - und wie manches an die Prüderie der Fünfziger erinnert

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3550087586&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3550087586

 

Hans Peter

 

PS: UNd ihr seid die Versuchskaninchen bei meinen tolpatschigen ersten Facebook Gehversuchen <händereib>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: UNd ihr seid die Versuchskaninchen bei meinen tolpatschigen ersten Facebook Gehversuchen <händereib>

 

Hallo, Hans Peter,

 

Ich kann deine Rezension leider nicht lesen, weil ich aufgefordert werde, mich zu registrieren :(

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...