Zum Inhalt springen
Ulf Schiewe

Der Bastard von Tolosa

Empfohlene Beiträge

Weißt du' date=' Ulf, ich denke, die Bekanntheit spielt nur mäßig eine Rolle. Klar, wenn man schon Stammleser hat, ist es etwas einfacher. Aber ist es nicht eher so, dass die Autoren erst dann wirklich bekannt werden, wenn sie auf die Bestsellerlisten kommen? Und vorher die meisten Leser eher weniger was von denen gehört haben?[/quote']

 

Da hast du sicher recht. Das ist wie das Huhn und das Ei. Viele verkaufte Bücher machen den Autor bekannt, bekannter Autor verkauft viele Bücher. Aber in diese Spirale muss man erstmal reinkommen.  >:(

 

Bezüglich Zeit zum Lesen. Ich weiß, wie das mit einem kleinen Kind ist. Wir haben ja selbst drei aufgezogen. Wenn du wieder Zeit hast, kannst du den "Bastard" in Ruhe lesen. Der läuft nicht weg. Bis dahin ein Kommentar über das Buch in der BUNTE, den ich wiitzig fand: "Kämpfe, Liebe, Leidenschaft - alles drin!"  ;D

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...