Zum Inhalt springen
Ulf Schiewe

Der Bastard von Tolosa

Empfohlene Beiträge

Hey Kirsten,

danke für deine Wünsche. Habe deinen Beitrag gerade erst gesehn, da ich ein paar Tage weg war.

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin, danke für die guten Wünschen. :)

 

@Rebecca, danke für den Link. Dort findet auch eine Leserunde statt mit regem Austausch. Wen's interessiert, kann ja mal reinschauen.

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Laila!

 

Übrigens, wen es interessiert: Werde zurzeit als "Autor des Monats" auf (Link ungültig) präsentiert. Da sind auch ein kleines Interview und ein Artikel zu finden.

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, Susanne. Keine Eile. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulf,

 

auch wenn es schon mehrfach festgestellt wurde - ein beeindruckend schönes Cover. Der Bericht über die Entstehung des Romans auf der Seit "Historische Romane" hat mich dann so richtig neugierig gemacht, da werde ich wohl auch zugreifen müssen ... ;-)

Halte Dir die Daumen, dass der Roman, wie Du es Dir wünscht, einen großen Platz im Herzen der Leser findet!

 

Herzliche Grüße,

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung für alle, die keine HR ohne Liebesgeschichte lesen wollen (und vielleicht annehmen, hier gäbe es keine, da männlicher Protagonist ;)): Bei allem Kampfgetümmel gibt es hier Liebesgeschichten, die unter die Haut und direkt ins Herz gehen und ich gebe zu, dass ich stellenweise arg feuchte Augen bekam.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine! Und solltest du das Buch tatsächlich lesen, dann sag mir, wie du es fandest.

 

Liebe Susanne, der Roman ist ja weit gefasst und erzählt von den dramatischen Ereignissen im Leben dieses Mannes. Es war eine stürmische Zeit, Krieg, Leid und Tod unvermeidbar. Aber was ist ein Leben ohne Liebe, Familie, Kinder, Freundschaft, auch wenn diese Dinge nicht mmer leicht kommen, und man sich bemühen muss?

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ihn jetzt - für Mama zu Weihnachten, und dann leihe ich ihn mir aus. Kleine Anekdote: Dass ich ihn nicht doppelt kaufe, habe ich beim Verkaufsoffenen Sonntag gestern wieder gut gemacht, Ulf - neben mir stand einer im Buchladen vor den "Bastards" und fragte "Kann man das wohl empfehlen?", als ich so zielstrebig zugriff. "Jap. Kann ich Ihnen völlig bedenkenlos empfehlen, müssen Sie einfach verschenken diese Weihnachten", sagte ich - er hats dann nach mir an der Kasse gekauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool, Sven!

 

Ich danke dir vielmals. Jedes Exemplar zählt!

Übrigens, so einige haben das Buch "für Mama" zu Weihnachten gekauft. Da bist du nicht alleine. Meiner habe ich es auch geschenkt. Hoch leben unsere lesenden Mütter! :)

 

Umgekehrt geht es übrigens auch. Eine Kollegin hat sich das Buch gekauft, aber dann hat ihre Teenage-Tochter ihr den Schinken gleich aus der Hand gerissen und nicht mehr hergegeben. :s01

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ulf,

 

Heute habe ich dein Buch im Schaufenster meiner kleinen, schönen Lieblingsbuchhandlung gesehen. Sieht sehr schick aus!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Roman!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Olga, für die Nachricht.

Man fürchtet ja immer, dass das eigene Buch im hintersten Regal verschwindet, um Staub anzusammeln. Da ist Schaufenster natürlich gut. Ich freue mich.

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thalia lag es vorhin als vorderster Stapel auf dem Tisch mit den historischen Romanen. Sieht wirklich schick aus. :)

 

Liebe Grüße

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate, das ist ja toll. Was kann man sich mehr wünschen? :s17

Danke für das Feedback!

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulf!

 

Mein ausdrücklicher Weihnachtswunsch, nämlich der Bastard, wurde mir von meinem Mann erfüllt. Und weißt du, was klasse ist? - Mein Mann erzählte, dass das Buch in zwei Buchläden ausverkauft war und er schon richtig ins Schwitzen kam. Hoffentlich geht es für dich so weiter!!!!

 

Herzlichst

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ja, so berichten auch meine Eltern aus Olpe und ein Bekannter aus Luzern, der gerade noch das letzte Exemplar am 23. erwischt hatte. Hoffentlich bestellen die Läden schnell nach. :)

 

Danke für den Hinweis. Viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für dich und Familie!

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Mein Paps war vom Klappentext auch sehr angetan am 25. Mal gespannt, was sie sagen.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht' date=' finden wir dich bald auf den Bestsellerlisten![/quote']

Ach, Olga, ich bin ja noch ganz unbekannt. Aber schön wär's! Mal sehen, wie es in den nächsten Monaten läuft. Danke für die guten Wünsche! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, Ulf, ich denke, die Bekanntheit spielt nur mäßig eine Rolle. Klar, wenn man schon Stammleser hat, ist es etwas einfacher. Aber ist es nicht eher so, dass die Autoren erst dann wirklich bekannt werden, wenn sie auf die Bestsellerlisten kommen? Und vorher die meisten Leser eher weniger was von denen gehört haben?

 

So, wie ich das sehe, hast du wirklich große Chancen, sehr erfolgreich zu werden. Wenn deine Bücher in so vielen Filialen ausverkauft sind und die Buchhändler nachbestellen müssen. Das ist doch ein wahnsinnsgutes Zeichen, oder nicht?

 

Liebe Grüße,

Olga

 

P.S. Ich würde so gern dein Buch lesen, aber im Moment habe ich für dei fast 1000 Seiten keine benötigte Ruhe zu Hause. Wenn ich gerade mal ein Buch in die Hand nehme, kommt schon mein kleiner Sohn angelaufen und will was von mir. Da bin ich stets aus dem Lesefluss herausgerissen. Und kann Bücher nur in kleinen Häppchen lesen, was deinem Roman einfach nicht gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...