Zum Inhalt springen
hpr

Drei Seiten für ein Exposé - Cover

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch schon gelesen und kann nur sagen: grandios!!!

 

Und die Interviews mit den Literaturagenten im Anhang sind höchst aufschlussreich.  :s01

 

Mein Kompliment und Dankeschön und weiter viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gelesen und empfehle es überall weiter.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Lob werde ich ja richtig rot :). Schade, ein richtiges Rotwerde-Emoticon gibt es hier nicht.

 

Aber es freut mich und noch mehr erleichtert es mich. Wenn man schreibt, steht man ja immer unter dem Zweifel: Was tu ich da eigentlich? Und nützt das irgendwem oder ist das nur eine chaotische Sammlung von jemand, der keine Ahnung hat und das nun dem Rest der Welt mitteilen will?

 

Aber es scheint ja einen gewissen Nutzen zu bringen und das freut mich natürlich ungeheuer.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans Peter,

 

bin zwar ein bisschen hinten dran, aber von mir auch noch herzliche Glückwünsche!

Ich habs gelesen, es ist ein super Buch geworden, unterhaltsam und lehrreich und unglaublich nützlich.

Ich empfehle es auch überall weiter und hoffe, es verkauft sich wie verrückt - so wie es das auch verdient hat.

 

L.G. - Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch eine Nachzüglerin:

 

Nach "vier Seiten für ein Hallelujah" hab ich auch gleich deine "Drei Seiten für ein Expose" verschlungen.

Ein super hilfreiches Buch, das ich zum Glück vor meinem ersten Expose-Versuch gelesen habe. Ich habe es auch schon einigen anderen "Mitschreiberlingen" empflohlen, die ebenso begeistert sind wie ich  ;D

 

Ich bin übrigens schon sehr gespannt, ob du deine "Zählung" konsequent weiterführst, also dann irgendwann bei -1 Seiten landest (denn die "Null" Seiten kannst du ja überspringen, oder für einen Ratgeber, was man besser nicht schreiben soll).  ;)

 

Vielleicht: -X Seite für den Rotstift - der Leitfaden, einen Roman schmerzfrei zu kürzen

 

Nochmals vielen Dand für das super Buch

 

LG Annette

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit "Drei Zeilen für den Pitch" oder "Eine Zeile für die Prämisse" ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses Buch zugelegt und bin begeistert. Danke, dass es dieses Buch gibt :s13 Exposés zu schreiben ist für mich der blanke Horror, aber jetzt habe ich ja eine Hilfe an der Hand. Mal schauen, ob mein nächstes Exposé dadurch besser wird, ich will es hoffen. Übrigens bin ich durch dieses Forum auf das Buch aufmerksam geworden, zum Glück ;)

 

Viele Grüße

Felizitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses Buch zugelegt und bin begeistert. Danke' date=' dass es dieses Buch gibt  :s13 Exposés zu schreiben ist für mich der blanke Horror, aber jetzt habe ich ja eine Hilfe an der Hand. Mal schauen, ob mein nächstes Exposé dadurch besser wird, ich will es hoffen.[/quote']

Danke Felizitas und allen anderen, das freut mich natürlich euer Lob. Und ich wünsche euch, dass euch eure Exposés gelingen mögen und natürlich erst recht eure Bücher.

 

Und gerade habe ich eine Mal von Lovely Books bekommen:

"Wir möchten Ihnen hiermit ganz herzlich gratulieren: Ihr Buch 'Drei Seiten für ein Exposé' wurde mit am häufigsten von den Lesern eingereicht und hat es damit auf die Leserpreis-Shortlist in der Kategorie 'Sachbuch / Ratgeber' geschafft. Pro Kategorie stehen 35 Bücher zur Wahl. Ab Freitag, 3. Dezember 2010, können Sie auf dieser Webseite die Shortlist einsehen:

 

(Link ungültig)

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...