Zum Inhalt springen
YvonneW

METIS-Sonderausschüttung VG-Wort

Empfohlene Beiträge

Liebe Montségurler,

 

gerade bekam ich einen überraschenden Scheck über 15 Euro von der VG-Wort:

Sonderausschüttung METIS.

(Link ungültig)

Das ist für einen Text im Internet, den ich letztes Jahr gemeldet habe, weil hier im Forum darüber geschrieben wurde.

 

Danke also an Montségur und alle die immer so wertvolle Tipps geben!

 

Grüße von Yvonne, die jetzt ihre 15 Euro verprassen wird  :s15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt - ich habe mir erstmals dieses Jahr die Mühe gemacht, meine Texte zu melden - und das waren wirklich einige. Bin gespannt, ob nächstes Jahr ein Scheck für Internettexte ins Haus flattert. :)

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Texte selbst gemeldet? Ich dachte das könnte nur der entsprechende Webmaster der Internetseiten machen ... :-?

 

LG Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silvia: Bei der Sonderausschüttung meldest du die Texte selbst per Formular online der VG-Wort (wei es sich da um Seiten handelt, die nicht ins METI Zählsystem ingegriert sind) ... also wie ich denke, bis auf Ausnahmen wird das wohl bei den meisten Internetseiten noch so sein, weil das System einfach zu neu ist.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silvia: Bei der Sonderausschüttung meldest du die Texte selbst per Formular online der VG-Wort (wei es sich da um Seiten handelt, die nicht ins METI Zählsystem ingegriert sind) ... also wie ich denke, bis auf Ausnahmen wird das wohl bei den meisten Internetseiten noch so sein, weil das System einfach zu neu ist.

 

Liebe Grüße

Birgit

 

 

Vielen Dank, Birgit. Dann habe ich das wieder falsch verstanden und vermutlich verpasst. Wie ärgerlich. Na, dann werde ich mal das entsprechende Formular bei VG Wort suchen.

 

Gruß Silvia

 

P.S. Ich habs geschafft. ;D War nicht mal so schwer wie ich dachte, also habe ich gleich mehrere Texte von mir gemeldet. Na, dann bin ich mal gespannt auf nächstes Jahr. Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...