Zum Inhalt springen
Burkhard

Honorar für Hörbücher

Empfohlene Beiträge

Ist mir fast peinlich, die Frage zu stellen, aber  Hörbücher haben mich bisher nicht betroffen. Ich habe ein Honorar-Angebot vorliegen, welches Auflagengestaffelt 10-11-12% anbietet. Ist das im Rahmen, zuwenig oder ganz gut?

 

Danke für rasche Hinweise, auch über PN. http://smilies.montsegur.de/35.gif

 

Burkhard

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hörbuch zu "Projekt Babylon" beruht direkt auf dem von mir geschriebenen Roman (als undramatisierte Lesung), ist bei Random House Audio erschienen und hat auch in etwa deine Konditionen, Burkhard. Das ist völlig in Ordnung.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...