Zum Inhalt springen
hpr

Die Sturmjäger von Aradon I - Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen)

Empfohlene Beiträge

Wieder ein neuer Fantasy von Jenny-Mai Nuyen, diesmal eher im Fantasy-Mainstream, aber mit einer ungewöhnlichen Welt, in der nicht das Erdöl, sondern der Stoff für die Magie auszugehen droht. Und sich die verschiedenen Rassen darum prügeln ...

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3570160335&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3570160335

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find´ich gut. Nuyen ist m.E. sprachlich ein Ausnahmetalent. Mit zwei, drei Worten skizziert sie eine komplette Vorstellung. Das Hervorrufen von Assoziationen gelingt ihr (zumindest bei mir) meisterlich. Ich kenne zwar spannendere Bücher, aber nur wenige, die schöner geschrieben sind.

Vielleicht lockt  mich das auch an, weil ich selbst zwar kein Probleme mit dem Spannungsaufbau, wohl aber manchmal stilistische Probleme habe...  :-)

 

 

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rezi, Hans Peter! Auf dieses Buch freue ich mich schon! :s12

Ich fand schon Rabenmond ganz wunderbar.

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...