Zum Inhalt springen
Andrea S.

Bintube

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

wisst Ihr, was es mit bintube.com auf sich hat? Dort kann man m.E. deutsche Hörbücher herunterladen.

 

Für umme?

 

fragt sich Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spezieller Provider, der Dir Zugang zu den Newsgruppen im Usenet verschafft, speziell zu den Binary-Gruppen, also den mit diversen Dateien, die nicht nur Hörbücher sind. Das Usenet wiederum ist ein früher bedeutender, aber inzwischen ziemlich aus der Mode gekommener Teil des Internets. Früher, als Foren noch nicht gang und gäbe waren, liefen Diskussionen wie die hier, größtenteils über spezielle Newsgroups oder Mailinglisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...