Zum Inhalt springen
(Wulf D.)

Trigger: Psychothriller - Wulf Dorn

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter um des Lesers Gunst,

 

ich freue mich riesig, euch nun endlich mein Romandebüt vorstellen zu können. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse wird mein Psychothriller TRIGGER an den Start gehen.

 

Der Roman erscheint als broschiertes Taschenbuch im Heyne-Verlag (Link ungültig) (Link ungültig) und kann bereits im Buchhandel und bei Amazon vorbestellt werden.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453434021&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453434021

Hier der Klappentext:

 

ALLES BÖSE HAT EINEN AUSLÖSER

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft [ch8230]

 

Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.

 

 

Viele weitere Infos zum Buch findet ihr auf meiner Webseite (Link ungültig) (Link ungültig) und im TRIGGER-Special (Link ungültig) (Link ungültig) auf der Heyne-Homepage.

 

Übrigens wird zeitgleich auch das von mir gelesene Hörbuch zum Roman bei Random House Audio (Link ungültig) (Link ungültig) erscheinen: als gekürzte Lesefassung auf sechs CDs, was in etwa einer Spieldauer von sieben Stunden entspricht.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3837102440&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3837102440

 

Das alles ist schrecklich aufregend für mich und ich bin überaus gespannt, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird (bzw. das Hörbuch bei den Zuhörern).

 

Spannende Stunden mit TRIGGER wünscht

 

Wulf

 

P.S. Da es schon mehrere Nachfragen gab: Bei der Hörprobe des Prologs, die bei Heyne und auf meiner Homepage zu finden ist, handelt es sich nicht um einen Auszug aus dem Hörbuch. Die Aufnahme ist schon längere Zeit vorher im Rahmen der Heyne-Werbekampagne entstanden. Sozusagen als zusätzlicher "Appetizer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Wulf, das klingt superspannend, zumal ich in einem sehr ähnlichen Feld schreibe... Und astrein, dass Heyne da auch mit einem Special so fett einsteigt und den ET zur Buchmesse platziert hat. Perfekt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, Wulf!

 

Heyne ... Und solch eine Werbung ...  :D

 

Ich hoffe, Du geniesst das angemessen und feierst?

 

Ganz liebe Grüße, Jule

Geh`Deinen Weg und lass`die Leute reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wulf,

 

Hartmut und ich fiebern dem Erscheinungstermin schon lange entgegen :-)

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wulf!

 

Jetzt wird's also richtig ernst ...

Dass ich mitfiebere, weißt du ja; dass ich dir und dem Buch wahre Höhenflüge wünsche, auch - aber im Moment freue ich mich vor allem, diese tolle Buch bald stapelweise in den Buchhandlungen zu sehen, es weiterzuempfehlen, weiterzuschenken und vor allem selbst noch mal "in echt" zu lesen.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch von

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Genial!

Lieber Wulf, jetzt sehe ich es endlich auch, was dich von Oberursel ferngehalten hat - auch wenn wir dich alle schmerzlich vermisst haben, muss ich schon zugeben, dass die Alternative wahnsinnig spannend aussieht.

Ich werde mir deinen Erstling auf keinen Fall entgehen lassen!

Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Gänsehaut-Fans!!

Alles Liebe

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine, die "Trigger" schon lesen durfte, kann ich euch nur sagen: Kauft es euch vor einem freien Wochenende... :D

 

Lieber Wulf,

auch hier noch einmal: Ich wünsche Dir und Deinem Erstling alles, alles Gute und vor allem ganz, ganz viele Leser! Aber in dieser Hinsicht mache ich mir ehrlich gesagt, keine Sorgen ;) Ich freue mich auch schon sehr darauf, "Trigger" noch einmal zu lesen, diesmal gebunden und mit diesem schönen Cover!

 

Liebe Grüße

Lisa :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da haut man mal für ein paar kurze Wochen in den Urlaub ab - und kaum ist man wieder im Lande, ist bei Montesgur die Hölle los! Sooo viele neue Bücher! Also, wo beginnen?

Bei Wulf:

 

Hallo Wulf,

 

herzlichen Glückwunsch zum großen Start! :-) Bin schon rasend gespannt - und das Praktische am Urlaub ist ja die Tatsache, dass der Bücherstapel Lektüre endlich abgearbeitet ist und auf dem Nachttisch Platz für Neues geschaffen wurde. Oder vielleicht ist der Nachttisch auch keine so gute Idee, ich glaube nicht, dass man nach Trigger besonders ruhig schläft, oder? ;-)

 

Liebe Grüße & genieße den Rummel!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

 

@ Uschi: Prosecco in Frankfurt ist notiert!

 

@ Jueb: Na, dann hoffe ich sehr, dass wir uns bei meiner Lesung in Berlin sehen werden. Mit Paul, versteht sich!

 

@ Gabi: Was auch sonst, außer den Vorbereitungen für den nahenden Erscheinungstermin, hätte mich schon von Oberursel fernhalten können? ;)

 

@ Nina: "Trigger" als Bettlektüre kann ich nur eingeschränkt empfehlen. Das ist ganz vom Nervenkostüm des Lesers abhängig. Bei zu erwartenden Risiken und Nebenwirkungen rate ich zum Lesen bei Tageslicht [ch8230]  :s21

 

Liebe Grüße

 

Wulf

(der derzeit bis zu den Haarspitzen in Arbeit steckt und deswegen erst so spät antworten konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

da es inzwischen mehrere Nachfragen gab: Erscheinungstermin für "Trigger" ist der 5. Oktober. (Nicht der 14., wie ursprünglich hier zu lesen stand. Sorry, mein Fehler.)

 

Grüße

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du auf der Messe? Wg. Widmung abstauben ... ;D
Ich werde am Donnerstagnachmittag und Freitag untertags immer wieder mal am Heyne-Stand sein. Einfach Buch und Staublappen mitbringen, dann kriegen wir das schon hin ;)

 

Grüße,

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe' date=' dass das Premierenbier nicht verjährt ... [/quote']

Olá Amigo,

 

keine Sorge, Premierenbier ist von sämtlichen Verjährungsfristen ausgeschlossen ;)

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wulf,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Debütroman!

Und nun ist er auch endlich erschienen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen. Zumal ich mich nun auch aufs Genre Psychothriller einschieße.

Sebastian Fitzek hat ja gezeigt, wie es funktioniert.  ;)

 

Ich wünsche dir positive Rezensionen und gute Verkaufszahlen!

 

Liebe Grüße aus Berlin

 

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wulf,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Schon der Klappentext bereitet mir Gänsehaut - Feeling, und ich bin sicher, dass TRIGGER bald in meinem Bücherregal wohnen wird (nach dem Lesen, versteht sich ;))

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg; der Einstieg läuft ja schon optimal...

 

Liebe Grüße,

Kirstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...