Zum Inhalt springen
hpr

Pantoufle - Ein Kater zur See

Empfohlene Beiträge

Ein Schissekater auf hoher See, mit einer rolligen Dame, einer Löwin, einem Opernsänger und einem Vielleicht Mörder. Kann das gutgehen? Wers wissen will, sollte das Buch lesen, es lohnt sich

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=344237054X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=344237054X

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hach, ich hab's mir vorhin sofort bestellt, nachdem ich vor ein paar Tagen den Plot gelesen hatte. Und allen davon vorgeschwärmt. Ich freu mich schon... :s17

 

- andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch eben, stand eh auf der Liste ;)

Meine Assistentinnen wünschen, dass ich ihnen den Roman vorlese ...

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Assistentinnen lassen mich verkünden, dass sie begeistert sind. ;)

 

Wir hoffen, dass Andrea nie die Ideen für Katzenbücher ausgehen mögen.

Miau!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einer Stunde der Leiterin meiner Bücherei das Buch empfohlen, und sie hat es sofort bestellt. Und da sie noch ein wenig Geld übrig hat (wo gibt's das noch in diesen knappen Zeiten!) habe ich ihr außerdem von Herrn Mozart vorgeschwärmt, den bestellt sie nun ebenfalls. :D

 

Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ronronronronron? ;)

Das Buch schreit m.E. nach einer Fortsetzung. Habe es heute (leider) ausgelesen.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...