Zum Inhalt springen
hpr

Totenbraut (Nina Blazon)

Empfohlene Beiträge

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit Vampieren wirklich auf sich hat und welche anderen Wesen außer den üblichen Verdächtigen es noch gibt, der muss Totenbraut lesen. Detailgetreu schildert Nina Blazon den Aberglauben um Untoten, warum Vampire so ganz anders waren und Knoblauch allein nicht reicht. Ein spannender historischer Roman wurde es obendrein.

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3473353043&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3473353043

Hans Peter

Unglaublich! Da bastle ich noch mühsam an einer Buchvorstellung - und Hans Peter ist mal wieder schneller!

Vielen Dank für die Rezension - ich freue mich natürlich wie ein Plätzchen, dass Dir das Buch gefallen hat! Und danke auch für die korrekte Bezeichnung: historischer Roman. Manche lesen das Wort "Vampir" im Klappentext und denken dann automatisch, es sei damit ganz klar ein Fantasy-Roman und irgendwann müsste doch ein Edward Cullen in serbischer Tracht aufkreuzen ... ;-)

Liebe Grüße von

Nina (die sich jetzt mit der Buchvorstellung wirklich beeilen wird)

(Editiert: Tippfehler)

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Im neuen bjl ist das Buch sehr gut besprochen worden und außerdem findet man dort auch ein feines Interview mit Nina, das ich sehr gerne gelesen habe. ;)

Nun liegt "Totenbraut" auf meinem Sofa und wartet darauf, dass ich es lese, bevor ich es zu Weihnachten verschenke ...

Barbara Peters

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...