Zum Inhalt springen
(Birgit K)

Agentur Behrens und Richter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt von euch jemand diese Agentur? Die Webseite ist etwas mager, sieht aber ansonsten seriös aus...finde ich.

 

Viele Grüße,

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

leider kenne ich die Agentur ebenfalls nicht, kann aber deinen Eindruck bestätigen - geradezu spartanische Präsentation auf der Web-Site aber wohl seriös.

Bin gespannt, ob jemand aus persönlichen Erfahrungen dies besätigen kann.

Viele Grüße

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich finde, die Webseite liest sich seriös. Kommt wohl daher, dass einem nicht das Paradies auf Erden versprochen wird... ... ... eigentlich wird gar nichts versprochen.

 

Allerdings: lieber korrekt und mager als aufgebauscht und fake!

 

Gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin bei der Agentur Behrens & Richter unter Vertrag. Ja, es stimmt, der Webauftritt ist mager - das kann einen zwar irritieren, ist aber irgendwie auch sympathisch, finde ich.

 

Die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief sehr angenehm, es wurden konstruktive Vorschläge zu meinem Manuskript gemacht und ich erhielt auf alle meine Anfragen schnelle Antwort. Vermittelt wurde ich allerdings (noch) nicht - aber dafür gibt es ja leider bei keiner Agentur eine Garantie.

 

Viele Grüße

 

SusanneW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Agentur ist schon seit Jahren als seriös in der Agenturliste auf meiner Homepage (Link ungültig) gelistet. Hatte auch gerade vor einigen Tagen Kontakt zu ihnen zwecks Update der Informationen. Alles im grünen Bereich. :-)

 

Liebe Grüße

Petra

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

 

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...